Loading...
NACHHALTIGKEIT 2017-05-23T16:52:44+00:00
Nachhaltigkeit ist ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem die Bewahrung der wesentlichen Eigenschaften, der Stabilität und der natürlichen Regenerationsfähigkeit des jeweiligen Systems im Vordergrund steht.

Quelle www.wikipedia.de

 

Um es etwas einfacher auszudrücken:
Wir haben eine Verantwortung – gegenüber uns, den nächsten Generationen und unserer Erde selbst.
Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Deswegen ist unser komplettes Handeln darauf ausgelegt, den Wertstoffkreislauf optimal in Schwung zu halten.
Mit der Rückführung von Wertstoffen für die Industrie tragen wir dazu bei, Ressourcen zu schonen und unsere Umwelt zu entlasten.
Deswegen sind wir jeden Tag aufs Neue motiviert und bestrebt, uns und unser Know-how zu verbessern um noch mehr zum Erhalt unseres ökologischen Systems beizutragen.
+49 (0) 9527 9222-0
+49 (0) 9527 9222-20